Allgemein

Resultate Endschiessen und Jahresmeisterschaft 2018

Mit dem jährlichen Endschiessen ging auch bei der SG Zufikon die Saison 2018 zu Ende. Neben dem klassischen Endstich – unterteilt in Standardgewehr und Armeegewehr – konnten sich die Schützen zusätzlich im Würfelstich, Glücksstich und Geheimstich messen. Die Ranglisten dazu findet ihr direkt HIER oder unter Jahresmeisterschaft, Resultate aktuell.

Der Endstich zählte noch als letzter zur Jahresmeisterschaft, so dass danach auch bei dieser die Endrangliste erstellt werden konnte. In der Kategorie Standard siegte unser Präsident Reto Stutz mit 945 Punkten. Mit nur 5 Punkten weniger folgte Simon Stutz und auf dem 3. Rang mit 927 Martin Heiniger.

Die Kategorie Armee konnte wie bereits im letzten Jahr Robert Abt mit 893 Punkten für sich entscheiden. Nach ihm folgen Josef Wirth (558) sowie Georges Holenstein (416).

HIER oder unter Jahresmeisterschaft, Resultate Jahresmeisterschaften findet ihr die komplette Rangliste. Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Resultaten und freuen uns, wenn ihr auch das nächste Jahr wieder dabei seid! Bereits vormerkten könnt ihr euch daher das Bezirksverbandschiessen, welches am 11., 17. und 18. Mai 2019 in Zufikon stattfinden wird. Genauere Informationen dazu findet ihr HIER.

Wir wünschen euch nun eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.


Erstellt am in Allgemein Kommentar schreiben!